Die Liebschaften Napoleons Sigrid-Maria Größing

ISBN: 9783800039845

Published: 2003

Hardcover

207 pages


Description

Die Liebschaften Napoleons  by  Sigrid-Maria Größing

Die Liebschaften Napoleons by Sigrid-Maria Größing
2003 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 207 pages | ISBN: 9783800039845 | 8.56 Mb

Eingentlich war Napoleon nach Ägypten gekommen, um das Land zu erobern, doch so nebenbei zerstörte er ein junges Liebesglück. Der frisch vermählte Unteroffizier Foures brachte nämlich seine bildhübsche Frau Pauline-Belliote - als Mann verkleidet -MoreEingentlich war Napoleon nach Ägypten gekommen, um das Land zu erobern, doch so nebenbei zerstörte er ein junges Liebesglück.

Der frisch vermählte Unteroffizier Foures brachte nämlich seine bildhübsche Frau Pauline-Belliote - als Mann verkleidet - mit nach Ägypten. Es dauerte nicht lange, da hatte der alles beherrschende Feldherr ein Auge auf die junge schöne Frau geworfen. Seine Berater arrangierten ein Treffen, eine stürmische Liebesaffäre nahm ihren Lauf. Doch noch störte der Mann: Der Leutnant musste irgendwie aus dem Weg geräumt werden.

Man schickte ihn auf eine schwierige Mission in der Hoffnung, dass ihn die Engländer gefangen nehmen würden...Das Liebesleben Napoleons war von vielen Affären geprägt - kurze und stürmische, aber auch intensive und lange, Die Erfolgsautorin Sigrid-Maria Größing ist den Spuren nachgegangen und zeichnet ein neues, vielfach unbekanntes Bild Napoleons.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Liebschaften Napoleons":


lccr.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us