Einzelhaft: Eine wahre Geschichte Elmar Weixlbaumer

ISBN:

Published:

Kindle Edition

20 pages


Description

Einzelhaft: Eine wahre Geschichte  by  Elmar Weixlbaumer

Einzelhaft: Eine wahre Geschichte by Elmar Weixlbaumer
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 20 pages | ISBN: | 5.42 Mb

Sunny lebt in Einzelhaft. Sein Alltag ist definiert von einer Zelle 1,5 Meter mal 1,5 Meter. Den Grund seiner Haft hat er nie erfahren. Nach Jahrzehnten der Haft scheint sich ein Ende anzubahnen, Sunny schöpft Hoffnung! Eine Geschichte für Reiter undMoreSunny lebt in Einzelhaft.

Sein Alltag ist definiert von einer Zelle 1,5 Meter mal 1,5 Meter. Den Grund seiner Haft hat er nie erfahren. Nach Jahrzehnten der Haft scheint sich ein Ende anzubahnen, Sunny schöpft Hoffnung! Eine Geschichte für Reiter und Pferdefreunde.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Einzelhaft: Eine wahre Geschichte":


lccr.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us